Verantwortlich für den Inhalt der Website

Webadministrator:

Rolf-Peter Eckhoff
Kirchstr. 13
56242 Selters

Tel.: 0700 / 732 54 633
home: www.p-eckhoff.de
email: P.Eckhoff@web de

Erstellung:

Für die Erstellung der Website wurde Adobe GoLive 6.0 und Adobe Photoshop 7.0 genutzt.

Der benötigte Webspace wird von der Firma 1&1 (www.1und1.com) zur Verfügung gestellt

Alle gezeigten Fotos sind Eigentum der Familie Kremp oder von Rolf-Peter Eckhoff.
Anzeige optimiert für MS Internet Explorer 6.0
empfohlene Bildschrimauflösung 1024x768 oder mind. 800x600

Sidemap

Disclaimer:

Der Inhalt unserer Website wurde sorgfältig erstellt und recherchiert. Wir müssen uns aber aus rechtlichen Gründen von den Inhalten der mit uns verlinkten Seiten distanzieren. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte und die weiterführenden Links der auf unserer Website enthaltenen Links.